Mission Statement

Es ist unser vorrangiges Ziel, die Ansprüche der Verbraucher in jeder Hinsicht befriedigende und den Vorschriften der Lebensmittelhygiene entsprechende Schokolade in gleichbleibend hoher Qualität in unserer Schokolademanufaktur anzufertigen.

 

Die vollkommene Schokolade (Dunkle-, Milch- und Weiße Schokolade)  erfordert Grundstoffe von einzigartiger Qualität: Deshalb nutzt chocoMe 100% Kakaobutter enthaltende Grundstoffe von Schokolade der oberen Kategorie von Schokoladenhersteller Valrhona, Michel Cluizel, Cacao Barry,Callebaut und beschafft die verschiedensten Beläge von ausgewählten deutschen, italienischen und französischen Lieferanten die dann in der Budapester Schokolademanufaktur zur Schokoladekreationen zusammengestellt werden.

 

An unsere Tätigkeit stellen wir strikte Anforderungen im Interesse dessen, dass die von uns vertriebenen Lebensmittel den Behördenvorschriften entsprechen und den Kundenansprüchen gerecht werden.

Das Vorhandensein der Grundstoffe würde an sich noch nicht zu vollkommenen Schokoladetafeln führen: Dazu sind die Begabung, das Fachwissen und die Hingabe unserer Schokoladenhersteller nötig und außerdem der Umstand, dass die Schokoladen ohne Ausnahme von Hand unter Umgehung der Herstellungsprozesse in einem Großbetrieb hergestellt werden.

 

Bei der Herstellung der Schokoladen aus einwandfreien Grundstoffen mit einer einzigartigen Geschmackswelt schenken wir der Anordnung der Beläge, der Ästhetik außerordentliche Aufmerksamkeit, was heute zur Schutzmarke der chocoMe Schokoladen wurde.

 

Das Streben nach Vollkommenheit und die Kompromisslosigkeit des Anspruchs sind beginnend bei der Beschaffung der Grundstoffe über sämtliche Schritte der Schokoladenherstellung bis zur Übergabe des Fertigproduktes zu verfolgen.

Innovativ sein ist für uns nicht ein Bestreben, sondern ein Mittel: So können wir unseren Wettbewerbern auf dem Markt immer einen Schritt voraus sein und das sichert auch die ständige Weiterentwicklung der Marke.

 

Im Interesse der Umsetzung der obigen Ziele führen wir regelmäßig die Schulung der Mitarbeiter durch, es ist unser Ziel, dass alle Mitarbeiter die obigen Prinzipien als ihre eigenen betrachten und ihre Arbeit entsprechend dieser Grundsätze verrichten.